[ZURÜCK]
Willkommen in meinem Gästebucharchiv 5. Eintragungen sind hier nicht mehr möglich ! 



 


x Scoppy 15. Juni 2001 - 14:34 Uhr
Dresden, Sachsen
Ich find deine homepage echt super! Frage: Hast du ein script mit den man midis in meine homepage einbauen (und abspielen)kann? danke Scoppy
http://www.dukes-home.de.vu

TK-Privat 15. Juni 2001 - 01:22 Uhr
HI!!! Coole Seite mit massig vielen nützlichen Sachen!!! Würd mich über einen Gegenbesuch sehr freuen, bei mir gibt es folgendes: Produktproben gratis? Geld verdienen? Mehr Besucher? Top 100 für Webmaster? Scripte von CGI bis PHP? Tool´s, Download´s, PC Help-Board u.v.m.!!! Wer hier nicht klickt ist selber schuld!!! http://kickme.to/tkp
http://kickme.to/tkp

Die Eheleute 14. Juni 2001 - 23:03 Uhr
sind wir denn auch noch schreibfaul geworden ?????oder hast du einfach keine Lust????wir haben deine neue nummer noch nicht sonst würde bei dir zuhause das telefon heisslaufen. Gruss die Eheleute

www.Deutschlan-Links.com 11. Juni 2001 - 10:46 Uhr
Coole Homepage!
http://www.deutschland-links.com

Dieter 11. Juni 2001 - 00:01 Uhr
Ehhhhh Pewe du nase,du treulose tomate, du nasenbär,du socke, kann nicht alles schreiben was mir einfällt sonst würde es dein trafic übersteigen.......grins was los du meldes dich garnicht mehr bei Uns!!!! Vermisse unser gemeinsames weinbrandtrinken...........schlurz........heulllllllll.......weinnnnnnnnnn... gruss die Eheleute die ihren trauzeugen vermissen....... kuckkuck

Oliver Köttgen 10. Juni 2001 - 20:56 Uhr
Das ist eine echt geile seite!!!!
http://www.meisterhack.xdn.de

Simon Klein 10. Juni 2001 - 20:27 Uhr
Tamm, BaWü
Nette Seite
http://www.clan-page.de

Denise Frey 10. Juni 2001 - 13:26 Uhr
Zürich, Zürich
Hai Webmster Hast eine tolle Page hier, bunt und gemischt! Gefällt mir und ich kome wieder! Bis dahin alles Gute und bleib gesund. Liebe Grüsse aus der Schweiz.
http://www.divecentersharky.com

webmaster einer anneren site 5. Juni 2001 - 16:47 Uhr
hi wieso kann man die java scripte von dir net umschreiben also bei mir funzt des net (ss_19)

Traudel 3. Juni 2001 - 21:06 Uhr
Radeberg, Sachsen
Schöne Seiten und ich wäre am Bannertausch interessiert. Traudel Besuch mich mal
http://www.hartkuehn.de

mrspawn ? 1. Juni 2001 - 16:04 Uhr
?, ?
Durch Zufall auf dieser Site gelandet. Nicht schlecht. Bin noch nicht soweit. Muss mich noch mit dem Script befassen.
http://www.mrspawn.f2s.com

Steffen Konstandin 31. Mai 2001 - 18:50 Uhr
Karlsruhe, BW
He deine Homepage ist voll geil! Aber es gibt ein kleines Problem: Früher konnt ich hier coole Midis Downloaden aber als ich eben unter MIDIS gegangen bin da kamen nur Banner aber nix anderes.Könntest du den fehler bald beheben denn ich muss noch diesen monat ein bestimmtes lied haben. DANKE p.s.aber der rest ist voll geil(außer dass die moorhuhn winteredition nicht zum downloaden geht aber das kann auch an mir liegen)

Joachim 26. Mai 2001 - 02:16 Uhr
Kassel,
Hi. Du hast ein tolles Angebot. Richtig gut zum Stöbern und Herunterladen. Aber bitte: mit ner Auflösung von 800x600 ist Deine Seite nur mit rechts-links-Scroll zu lesen. Und ein klein wenig unübersichtlich. Ich hoffe, Du hast Verständnis für meine Kritik. Gruß Joachim
http://members.tripod.de/abraxas2244

Manfred 24. Mai 2001 - 22:01 Uhr
Sendenhorst,
Hallo Super Seite.Sind einige Dinge darauf,die man gut gebrauchen kann.Mach doch einmal einenGegenbesuch. Ciao Manfred

David 24. Mai 2001 - 10:21 Uhr
Ich weiss schon warum deine Site auf Platz 1 ist/war! Genau das richtige für Leute wie mich die an ihrer HP selber basteln! DANKE! CU DK

Hans-Jürgen Schroers 24. Mai 2001 - 09:26 Uhr
Rheinhausen, NRW
Erst einmal danke !!! Deine seite ist echt super habe viel gelehrnt!
http://www.home.t-online.de/Home/Grauer-W/

Gerhard 21. Mai 2001 - 11:12 Uhr
super seite
http://sigwarth.com

Astrid 15. Mai 2001 - 17:24 Uhr
Leipzig, Sachsen
Hi!Ich finde Deine Seite echt supi, hab mir auch schon viel runtergeladen. Nun habe ich aber mal ne Frage, bei den Midis läuft ein Lied im Hintergrund - kann ich das irgendwo runterladen?????Bitte meld Dich mal.Danke Bye Astrid

Obi - 14. Mai 2001 - 20:22 Uhr
Schwandorf, Bayern
Hallöle aus Fronberg! Macht weiter so und schaud mal bei uns vorbei. MfG Obi
http://www.asv.de.vu

werner 12. Mai 2001 - 18:12 Uhr
Coole Seite ,echt gut
http://members.listsitepro.com/wernert/index.shtml

Markus 10. Mai 2001 - 22:17 Uhr
Ich finde deine Seite echt cool. Auch die ganzen Midis... Gru6 Markus
http://www.markus-natzke.de

Henning 10. Mai 2001 - 20:33 Uhr
Hallo! Ich glaub ich hab mich schon mal eingetragen, aber man garnicht oft genug sagen das deine Page einfach rockt! Suuuper ist die! Schöne Grüße aus Jever/Friesland! Prost... Henning
http://www.2seallte.de

MasterMore 9. Mai 2001 - 21:50 Uhr
Coole Page, mach weiter sooooooooo
http://www.digital-inn.de

Jenny E. 9. Mai 2001 - 10:52 Uhr
Hallo Ich finde deine Hp echt stark. Viele grüße aus Bayern von JennyE.
http://Jennyundthomas.ist-funny.de

Der Waldschrat 9. Mai 2001 - 01:30 Uhr
Bremervörde,
Hallo, wollte nicht einfach wieder so gehen, ohne einen lieben Gruss aus Bremervörde zu hinterlassen.
http://www.meyer-2000.de

Manuel Wörner 8. Mai 2001 - 23:00 Uhr
Dillingen(Donau), Bayern
Hi, ich war schon ziemlich oft auf deiner Seite, und ich hätte eine Bitte. Kannst du dich in mein Gästebuch eintragen und so nebenbei mal meine Homepage begutachten. (kannst alles ins Gästebuch schreiben) Danke
http://www.dj-planet.istkrass.de

Tim M. 7. Mai 2001 - 17:11 Uhr
jessen, Sachsen Anhalt
Deine Seite find ich echt cool.
http://www.tim.2xt.de

Stefan Korgi 5. Mai 2001 - 16:14 Uhr
RE, M
Hi, hast Du interesse an einem Linktausch ??? aber nicht auf die oben angegebene Page das ist eine Testpage, meine richtige ist http://www.skmix.2xt.de kannst ja mal vorbeischauen ? CU Stefan
http://www.korgi.de

Germar Geiler 4. Mai 2001 - 10:19 Uhr
Freiberg, Sachsen
Ich bin begeisert. Super Seite! Viele Grüße aus Sachsen wünscht Germar Geiler vom Team "1A Volkskunst aus dem Erzgebirge"
http://www.erzgebirge-sachsen.de

Bonze 29. April 2001 - 19:24 Uhr
Hi, pewe! Danke für deinen Eintrag! Ich hab da noch eine Frage, wie machst du bei einem Textlink so ein RollOver Bild? ( Farbe ändert sich! )
http://bonze.de.vu

webmaster von www.sammelverzeichnis.de 29. April 2001 - 18:49 Uhr
NRW
www.sammelverzeichnis.de grüßt... !
http://www.sammelverzeichnis.de

Rene 29. April 2001 - 12:24 Uhr
Hallo ! Wirklich eine sehr übersichtliche Seite ! Mir ist dein kleines alien das dem curser folgt nicht entgangen .. dabei habe ich bemerkt das du deinen Quelltext geschützt hast .. ich baue momentan auch eine kleine homepage auf und wüßte zugerne wie ich meine gif.s und so weiter später auch mal schützen kann .. würdest du mir diesen tag vieleicht geben ? :-)) bin unter ICQ sehr oft online :93876930 http://www.dukers.de.vu/
http://www.dukers.de.vu/

Ralf 28. April 2001 - 18:31 Uhr
Wuppertal, NRW
Super Page. Werde ich wohl in meinem Newsletter erwähnen.
http://www.linkteam.de

Matthias 28. April 2001 - 14:34 Uhr
coole site
http://bonze.de.vu

Bayern Kings Selters/Ts. 27. April 2001 - 17:36 Uhr
Viele Grüße von den Bayern Kings Selters/Ts. Schaut mal wieder vorbei.
http://www.bayernkings.de

hivo hivohivo 25. April 2001 - 13:52 Uhr
hivocity, Freistaat Hivo
VISIT ME!!! WWW.HIVOPAGE.DE!!!! KRASSESTE SITE IM NETZ!!!!!
http://www.hivopage.de

WiseGuy - 24. April 2001 - 20:08 Uhr
Breda, Holland
Besuche meine site mal
http://www.nacforever.nl

Jaang 23. April 2001 - 22:13 Uhr
die kunst deiner page ist es komma dass sie in vielen suichmaschinen eingetragen ist!!! ne mal im ernst komma sie ist wirklich gut geraten!! aber respekt komma wegen den suchmaschinen...bei allen war sie gleich ganz weit oben zu finden!!! naja...get into my world... get free... get Jaang cu @ www.Jaang.de
http://www.Jaang.de

de voorzitter 23. April 2001 - 17:34 Uhr
BRUGGE,
Prachtige website,waar wij veel plezier aan beleefden. You have a very interesting site. I enjoyed my visit.  Habe mir deine Homepage angeschaut.Finde sie toll Vele groetjes uit Brugge, België Greetings from Brugge, Belgium Viele Grüße aus Brügge, Belgien
http://www.geocities.com/fcrealbrugge

BRIGITTE RAHMAN 23. April 2001 - 16:40 Uhr
blue sand, blue sand
you have a wonderful site, thank you for being on the web
http://indigosilver.50megs.com/

UtregFanatic 23. April 2001 - 15:57 Uhr
Vianen, Netherlands

http://i.am/utregfanatic

killersoft 23. April 2001 - 13:17 Uhr
..., ...
die hp ist cool weiter so

Matthias Vafai 23. April 2001 - 01:09 Uhr
stuttgart, Würtemberg
Grüße aus Cannstatt
http://www.ultraz.de

Bayern Kings Selters/Ts. 22. April 2001 - 18:02 Uhr
Viele Grüße von den Bayern Kings Selters/Ts. Vielen dank für den Besuch unserer Seite. Deine ist auch nicht schlecht.
http://www.bayernkings.de

KSC Fanclub Baden Maniacs 22. April 2001 - 17:04 Uhr
Waghäusel, BADEN[-württemberg]
Hi, danke für den Eintrag in unser Gästebuch! Deine Seite ist auch cool!
http://www.baden-maniacs.de

Klaus Stolze 22. April 2001 - 15:58 Uhr
Berlin, Berlin
He Hallo Super seite, mach weiter so!! Grüße aus Berlin vom BAYERNDÖDEL
http://get.to/bayerndoedel

Daniel 21. April 2001 - 21:56 Uhr
Super Page!!! Wird mir sehr helfen! Danke.

Christian 21. April 2001 - 15:23 Uhr
Kamen, NRW
Ich muß sagen eine echt gute HP haste hier! ich hab mal eine frage du hast ja auf der anfangs seite diese Alien was der Maus folgt! Wo kriege ich den Java befehl dafür her? CUL Alien
http://www.aliendernacht.de.vu

Thomas Bickel 21. April 2001 - 09:58 Uhr
Super Homepage
http://www.bickel.4xt.de

CWeberli 21. April 2001 - 08:04 Uhr
Hessen
Tolle Homepage. Ich stöbere immer wieder gerne hier. Schöne Grüße Claudia
http://members.tripod.de/Weberlis/

Meiky 20. April 2001 - 21:49 Uhr
Oberfranken, Bayern
Bin begeistert habe mir eingige Midis für meine Seite geholt. Kann die dort gut in meiner Musikbox gebrauchen.
http://www.necko.de

Philip Naggert 19. April 2001 - 22:53 Uhr
Bielefeld, NRW
Hallo Beckhausener :), bin über Astra-WEB.de zu Euch gekommen und Eure Seite sieht echt cool aus. Erinnert mich irgendwie an den Weltraum... So Futuremäßig :o) Da ich selber in einer Freizeitliga, in der "Wilden Liga" spiele, interessiert mich dieses Thema sowieso ! Gruß Philip http://www.fussball-pur.de
http://www.fussball-pur.de

RUBB 17. April 2001 - 11:13 Uhr
Deine Site ist echt klasse, man findet vieles nützliches für Webdesign. Nur die 10 Popup-Fenster stören ein wenig.

Robin Wagner 15. April 2001 - 09:46 Uhr
Winnenden, Baden-Württemberg
Hi, finde deine Homepage echt geil, und werde auch in nächster Zeit öfters reinschauen. Und natürlich auch weiterempfehlen. Dein Robin!

Micha 14. April 2001 - 21:10 Uhr
Top Seite, finde ich gut!
http://www.tsvburgdorf.de

Klaus 14. April 2001 - 19:35 Uhr
Geldern, Nordrheinwestfalen
Hi, Bin gerade auf der Suche nach nem neuen Gif und wollte Dir bei dieser Gelegenheit nur frohe Ostern wünschen. Gruß Klaus
http://www.catsworld.de

Udo Heinrich 14. April 2001 - 12:40 Uhr
Bergheim, NRW
Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest, viel Ruhe und Zeit für die Familie. Mit dem besten Grüßen aus dem Erftkreis/Rheinland von Udo
http://www.erftbbs.de

Rainer B. 14. April 2001 - 12:28 Uhr
Berlin,
Hallo PeWe, ich wünsche dir eine frohes und gesundes Osterfest.Hoffentlich scheint mal die Sonne.Ich muß noch ein paar Eier anmalen.:-) Viele Grüße Rainer
http://www.baerliner.de.tt

Geldbaron 14. April 2001 - 09:18 Uhr
Coole Homepage, besuch doch mal meine! Alles übers Geldverdienen, gratis Promotion, gratis Webmastertools, und und und,... Gruß und mach weiter so, Geldbaron.
http://www.geldbaron.d4f.de

Gerhild 12. April 2001 - 22:24 Uhr
Hallo erstmal, diese Seiten habe ich erstmal zu meinen Bookmarks gelegt .Ein reichhaltiges Programm, mannomann. Ein paar Gifs sind natürlich kleben geblieben *schmunzel Gruß Gerhild
http://home.t-online.de/home/Gerhild.Seidel/

BlackMizi 12. April 2001 - 12:02 Uhr
Drage / Oberelbe, Niedersachsen
Moin, recht bunt hier, aber schöne Links! Weiter so! Wer Lust hat schaut auch mal bei uns vorbei! Nicht so bunt, aber auch ganz nett! :-)
http://www.blackmizi.de

Raziel - IP: 62.155.129.84 9. April 2001 - 00:57 Uhr
münchen, bayern
nochmal*g* eure seite is super hab mir gleich einiges für meine hp genommen werd des öffteren mal vorbeischauen. cu bis bald Raziel
http://www.raziel00.de

Raziel - IP: 62.155.129.84 9. April 2001 - 00:55 Uhr
münchen, leich was
Eure site is super hab mir g
http://www.raziel00.de

Stefan Ewig 7. April 2001 - 10:39 Uhr
Offenbach, Hessen
Supper eure HP kann man einiges finden. Ich werde euer Banner in meiner HP instalieren,wenn ihr möchtet schaut doch einmal herein.Unter Sonstiges und Bannertausch könnt ihr mein Banner finden. cu
http://baz4020.bei.T-Online.de

isabella huck 5. April 2001 - 22:00 Uhr
dornbirn, V
Hallo hat spass gemacht auf Deiner Page da freut man sich auf ein Wiedersehen. Hab die Menschen gern, so wie sie sind es gibt keine anderen Phil Bosmans
http://www.beepworld.de/members/simpsons-welt

Darkland 4. April 2001 - 23:04 Uhr
Hi, bin auf gegenbesuch hier.Tolle seite mach weiter so. Gruß Darkland
http://www.darklandone.de

speedy 4. April 2001 - 00:10 Uhr
Ulm,
gut gelungen, schaut doch bei mir vorbei
http://www.nokiaking.de

DjPinky 3. April 2001 - 23:03 Uhr
Karlsruhe, Germany
Hi du Coole Site!!!!! Meine ist auch nicht schlecht wenn du lust hast mach ich deinen Banner zu mir in die Links!!!! Also bis denne.... www.PARTYREVOLUTION.de
http://www.Partyrevolution.de

Bianca 2. April 2001 - 23:48 Uhr
BW
Hi, hast ´ne prima Seite zusammengebastelt, gefällt mir gut ! So gut ist meine zwar noch nicht, würde mich aber dennoch freuen, dich auch mal auf meiner "Funpage" begrüßen zu dürfen.
http://home.nexgo.de/bianca-73

Ed Hunter 2. April 2001 - 22:51 Uhr
Tja, ich schau mal wieder rein, und muss sagen: Echt SUPER bei Dir!!! Geile HP!
http://www.eddies-castle.com

stefan 2. April 2001 - 18:50 Uhr
klasse seite. tolle auswahl. habe mir erstmal ne stunde lang ein paar sachen auf meine festplatte gezogen.

Bätsch 30. März 2001 - 13:58 Uhr
Berlin,
nett www.geile-page.de
http://www.geile-page.de

Michael Eichhorn 26. März 2001 - 21:24 Uhr
Mannheim,
Wirklich eine sehr gelungene Homepage. Habe hier auch einige tolle Sachen gefunden, um meine eigene Homepage etwas interessanter zu gestalten. Schaut doch mal rein: http://home.t-online.de/home/Michael-Eichhorn/Start.htm
http://home.t-online.de/home/Michael-Eichhorn/Start.htm

Siegfried Goßler 26. März 2001 - 16:47 Uhr
Kressbronn, Baden-Württemberg
Hallo Webmaster, für das gratis-Gästebuch möchte ich mich sehr bedanken und nehme ein bischen Werbung dafür in Kauf. Wenn es bei Euch noch mehr kostenlos gibt, bitte anbieten. Alle die hier gerade lesen,sollten unbedingt auch einmal unsere URL anklicken. Es gibt dort preiswerte Ferienhäuser,Ferienwohnungen und Bungalows zu mieten. Viele Grüße vom Bodensee Siegfried Goßler
http://www.sigis-marktplatz.de

MR.PRESIDENT BUSH 25. März 2001 - 16:38 Uhr
linz, OBERÖSTERREICH
WAS GUCKST DU? MUSST KUCKEN DIE KONKRETTE SEITE IM WEB! SONST IST DIE SEITE ECHT KRASS WEITER SO! MR.PRESIDENT
http://members.liwest.at/gerys

sinÄ 22. März 2001 - 20:57 Uhr
Also Isch find Die Seite voll cool und isch nehm mir auch manchmal n paar bülda. Also was heißt nehmen... halt speichern *GG* wieso laber ich des ?!?! wurscht. Also glückwunsch zur coolen Seite :o)

Franz Josef Strauß 22. März 2001 - 20:02 Uhr
Bayern
Tach auch, mein Gott ich bin sprachlos, um ins Gästebuch zu gelangen haben sich 5 HTML-Seiten geöffnet. Schon mal was von einem Framset gehört.? Solltest erstmal ein HTML-Kurs belegen, bevor du das Internet mit deinen Seiten vollmüllst. Die Rechtsklicksperre ist auch lächerlich. Versuch es doch mal über den Button "Ansicht"- Quelltext anzeigen- Du wirst staunen was dann passiert. Also, nicht für ungut, aber diese Page kannst du dir schenken. Einer der es gut mit dir meint...., Franz-Josef Strauß

Nina 21. März 2001 - 11:52 Uhr
Graz,
Hallo! Gratuliere zur superguten Homepage! Ich war so frei und hab mir ein paar Midis geladen - hoffe, das geht in Ordnung?!
http://members.aon.at/2easy

Jens 20. März 2001 - 19:15 Uhr
cool page besucht doch auch mal meine page:)
http://www.therealhesse.de

Christian Rüdiger 20. März 2001 - 12:45 Uhr
Husum, Schleswig-Holstein
Hallo, das ist ein tolles Angebot und die Seite ist auch sehr gut. Macht weiter so. Besucht doch auch mal meine Seite www.deine-songs-online.de Gruss Christian
http://www.deine-songs-online.de

Lutz Schäffer 19. März 2001 - 20:25 Uhr
Dissen, Niedersachsen
Komme immer wieder gerne auf diese Seiten. Ich hoffe meine Seite wird auch mal etwas hiervoin haben. MfG Lutz

Jens Hollmann 18. März 2001 - 14:48 Uhr
Ottersberg, Niedersachsen
Hallo Ihr da draußen, die Seite ist echt cool habe mir gleich ein Paar Ideen geliehen. Gruß Euer Jens
http://members.aol.com/jetiholli/index.html

Mausi 18. März 2001 - 11:59 Uhr
Die Seite ist echt cool. Das einzige was nicht so klasse ist das manche Gifs und Backgrounds nicht so richtig zu erkennen sind weil dein Hintergrund ziemlich dunkel ist. Áber sonst super!!!

Wipf 18. März 2001 - 11:27 Uhr
Coole Seite!
http://www.fasweb.de

didi 17. März 2001 - 23:08 Uhr
Die Seite ist echt geil gemacht. Auch ein Midi "I am what, i am", das ich schon seit Wochen suchen, habe ich endlich hier gefunden, doch leider ist dieses Midifile kaputt bzw. stimmt der Rhythmus nicht, schade. Vielleicht könnt ihr ja mal nachschauen und es überarbeiten! Oder hat jemand diesen Song (dateityp: midi, wav oder mp3) Ciao Didi aus Berlin

Jan 17. März 2001 - 20:12 Uhr
Coole Page, lange nicht mehr so was gutes gesehen.Ich würde mich freuen, wenn ihr(Deine Besucher) und natürlich auch du, euch in meine Große Topliste auf www.wellen.surft.de eintragen würdet.Bis dann JAn
http://members.surfeu.de/jangotthardt/

Cracker 16. März 2001 - 14:19 Uhr
HI, du hast ja ne verdammt gute Site! Mensch ich muß meine Site ( www.cracker.de.cx ) auch so umstellen (so ähnlich). Mach weiter so! Cu Cracker
http://www.cracker.de.cx

Max 15. März 2001 - 10:05 Uhr
Echt Klasse, was hier alles zur Verfügung gestellt wird, vorallem die Java-Scripte sind schon geil und nützlich, weil selber machen is halt net! OK die Übersicht mit der scheiß Werbung läßt zu wünschen übrig, aber wenn juckts bei so Besucherzahlen! Also Ciao und schaut ma bei uns rein!
http://www.bacardi4ever.de

Nico 12. März 2001 - 14:13 Uhr
Kommt auf meine seite da gibts die geilsten downloads.
http://www.nicowol.cxa.de

Admir BECIRO 12. März 2001 - 13:09 Uhr
Wien,
Hallo super seite echt cool fals du lust an einen bannertausch hast mail mir bitte zurück danke
http://www.webgif.de

Berry Marine 11. März 2001 - 22:36 Uhr
yo, deine Page is echt cool geh doch ma auf meine und schau sieh dir an dann kannste dich auch gleich ins gestebuch eintragen und in die Topliste.
http://www.Marines.x2.nu

Stoffeli 10. März 2001 - 14:06 Uhr
jou michael recht, mein ich. dass sich jeder link in einem fenster öffnet nervt, ausserdem nerven die megaladezeiten durch die werbung (gut die musst du machen) und die doch totalunsinnigen javascripts. die rechtsklick-deaktivierung is ja wohl müll. aber wirklich krasse besucherzahlen und super gifs, midis usw.

Michael 10. März 2001 - 13:54 Uhr
selten eine so schlecht und unübersichtlich designte seite gesehen mit so viel werbung, die aber trotzdem inhalt bietet und extrem viel besucher hat. tja... für das design und die Aufmachung solltest du dich schämen..... vor dem inhalt jedoch und der besucherzahl habe ich achtung. gruss, Michael
http://www.splash.ch.vu

Janne 7. März 2001 - 01:07 Uhr
Oberhausen,
Hi super Seite sieht echt gut aus. Willst Du dich nicht in meine Banner Rotation eintragen. Damit noch mehr Besucher auf Deine Page finden. Ist jetzt neu auf meiner Page und wartet nur auf Deinen Eintrag!!! Gruß Janne
http://members.tripod.de/Janne023

Bice 6. März 2001 - 23:51 Uhr
Hessen
Kuckuck, war mal wieder hier und bin wie immer begeistert!!! Kannst ruhig mal wieder ein Lebenszeichen von Dir geben. Liebe Grüsse aus Seligenstadt Bice

Lutz 3. März 2001 - 23:14 Uhr
Duisburg, NRW
Hallo Webmaster, ich habe mich gerade mal wieder in deine Rotationen Eingetragen.Deine Homepage ist sehr gut,ich bin bestimmt öfters hier.Viele Grüße aus Duisburg sendet Lutz und Klaudia
http://www.lutz-krieglsteiner.de

Guido 1. März 2001 - 21:54 Uhr
Hi, bin mal wieder zum Rotiern hier. Viel Erfolg und noch viele Besucher wünscht ich Dir. Mfg webmaster@2001banner.de
http://www.2001banner.de/

Heidi Heidis blaue Seiten 27. Februar 2001 - 00:05 Uhr
Hallo PeWe, dies ist ein richtiger Brief. Weißt Du eigentlich, dass ich vor fast genau sechs Monaten meine ersten Schritte ins WWW tat und mich in Deine Top 50 eingetragen habe, was auch für mich die allererste Topliste war? Damals war das für mich die Website Nr. 1 - und heute bin ich stolz, wenn Du mich besuchst und Dich in meine Rotationen einträgst, denn Deine Webseite finde ich immer noch Spitze!!! Ich komme oft und gern wieder her. Liebe Grüße Heidi
http://private.addcom.de/CBHeinrich/

Sabine 26. Februar 2001 - 02:13 Uhr
BWB
hallo ! Ewig und drei Tage suche ich schon im Net nach dem süßen PeWe. Ich hätte ihn soooo gerne als Mausverfolger im alltäglichen Streß. Und wen ich ihn gefunden hätte, wüßte ich nicht wie es geht. kannst Du mir helfen. Bitte *riesigfreu* Mein Adresse lautet crypticWomen@gmx.ch DAAAAAANKE !

Steve 25. Februar 2001 - 20:24 Uhr
Mannheim,
Moin, coole Seite. Rot Weisse Grüße an den Rest der Welt ...
http://www.spitzkicker.de